Vorbereitung auf das Wochenbett


Das Wochenbett – die Flitterwochen mit dem Baby – ist eine ganz besondere Zeit. Mindestens ein neuer Mensch ist in eine Familie geboren worden. Es ist eine Zeit des Kennenlernens, des Neu-Findens und des Versorgens. In einigen, noch ursprünglich lebenden Völkern dieser Welt ist es noch heilig, das Wochenbett. Und genau das sollte es auch sein. So lange hast Du auf ihn gewartet. Und da ist er nun, Dein kleiner Schatz und er braucht viel Zeit und Hingabe, damit er alles hat, was er braucht. Doch nicht nur der kleine Erdling braucht Zuwendung, auch Du und Dein/e PartnerIn benötigen Unterstützung. Wie diese Zeit gut vorbereitet werden kann, vermittele ich Dir oder euch in diesem Coaching.

Dauer: 1 Stunde / 80 €

Was könnte noch hilfreich für Dich sein:

Deine Vorbereitung soll umfänglicher sein?
Vielleicht ist das etwas für Dich:
Geburtsvorbereitungskurs

Was kommt eigentlich nach der Geburt?
Vielleicht ist das etwas für Dich:
(R)evolution Elternkurs

Kontakt


Karima Atwan
Doula, Coachin und
Fachberaterin für Psychotraumatologie

info@karima-atwan.de

Telefon: +598 995 185 86

×